die Vorteile

elektrische Zigarette: die Vorteile

Warum bin ich auf SuperSmoker® gekommen?

Werbung

Die SuperSmoker® Zero Pro ist noch ähnlicher einer herkömmlichen Zigarette.

Mit nur 8g Gewicht, 9,3 cm Kürze und gummierter Oberfläche bietet sie Dir ein bestmöglich realisierbares Raucherlebnis. 2 Stück Akku im Starter Set! Akkuleistung: ca. 2-4 Filterkartuschen.

(ich komme ca.2 Filter aus also ca. 14 Zigaretten und bis dahin ist der 2 Akku immer geladen)

  • Made in Germany: deutsche Qualität!
  • Die Filterkartuschen mit echtem Papier, also noch ähnlicher einer echten Zigarette. 1 Filterkartusche: ca.7 Zigaretten, verschiedene Geschmacksrichtungen von Tabak bis Menthol …. kein Auffüllen nur Aufstecken!
  • Empfehlung: Ich habe mir einen 4 Wochenvorrat bestellt bei der 1. Lieferung. Lieferzeit 3-5 Tage.
  • ⇒ Deutsche Qualität: Filterkartuschen DIN EN ISO 9001
  • Die Liquid’s werden unter Berücksichtigung sämtlicher lebensmittelrechtlichen Vorschriften in Deutschland produziert und unterliegen laufender labortechnischer Kontrollen. Der gesamte Herstellungsprozess ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
  • 6 Monate Garantie auf die Grundeinheit einschließlich der Batterie sowie auf das Ladegerät.

Werbung:

“⇒ Ich empfehle die SuperSmoker, die du hier bekommst – ein Klick….;-)”

jeder Raucher weiß es, aber keiner will es wissen:

⇒ Wie viele Giftstoffe enthält eigentlich eine Zigarette?

die elektrische Zigarette – warum kennt und verwendet sie nicht jeder Raucher?

Die österreichische Tabaksteuer besteht aus einem Fixbetrag je 1000 Stück und einem variablen Anteil von 43 Prozent des Bruttoverkaufspreises. Sinken die Preise um nur zehn Cent, entgehen dem Staat 50 Millionen Euro an Steuern! Zitat ende

Quelle: OÖ Nachrichten.at

Vielleicht ein Grund warum es bislang so wenig bekannt ist, dass es die Möglichkeit gibt mit der elektrischen Zigarette weniger zu rauchen oder Nichtraucher zu werden?

Hallo…

ich bin Charly :)

Ich freu mich, dass Ihr hier seid; ich würd Euch nämlich gern erzählen, wie ich mit der e-Zigarette zum Nichtraucher geworden bin.

Von 60 Zigaretten am Tag auf 0!

aus dem tagebuch

Beispielrechner

Du kannst die Tabelle auf der Startseite benutzen, um ungefähr abzuschätzen, wie viel Du vielleicht mit der e-Zigarette sparen kannst. Das hängt natürlich alles sehr von Deinen persönlichen Rauch- bzw. nun Dampfgewohnheiten ab. Die gelben Felder kannst Du verändern.